Herausforderung Hund

Mein Hund ist eine Wasserratte

Dies ist kein Problem, dann suchen wir uns eine Lokation wo es in der Nähe kein Gewässer

gibt. Aber auch im und aus dem Wasser heraus könnten tolle Bilder entstehen. Das können wir gerne

beim Kennenlerngespräch besprechen.

Ich kann meinen Hund nicht ableinen

Verwendet bei eurem Shooting eine Schleppleine. Diese kann man gut weg retuschieren.

Hund ist sehr neugierig, muss alles ab schnuppern

Kommt etwas früher zum Shooting und zeig deinem Hund die Lokation. Während des

Shootings lenke ihn mit Spielzeug oder Leckerlis ab.

Kann keine Tricks

Dein Hund braucht keine Tricks können. Vom Vorteil wäre, wenn er Grundkommandos wie Sitz und Platz

kann. Wenn nicht, wie bei Welpen z.B. dann schaffen wir es auch so. Die Hunde sollen so sein wie sie sind

und ihren Charakter zeigen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner